Zurück

ZIB Training beim Vision RunZIB 17.09.2019

Vision Run – „Gemma’s an“

ZIB Training Niederösterreich startete heuer mit 6 Teams beim „Vision Run Firmenlauf“ in St. Pölten. Gelaufen und gewalkt wurde dabei immer im 3er Team – somit hatten wir 18 sportliche StarterInnen. Gemeinsam sind wir eine Stecke von 75 km gelaufen und gewalkt, was beinahe so weit ist, wie der Weg von St. Pölten bis Wr. Neustadt!

Insgesamt gab es über 3.200 TeilnehmerInnen, die um den Ratzersdorfer See und entlang der Traisen liefen oder walkten. Ein Teil der Vision-RunStartgebühren wurde für folgende Organisationen gespendet: Tagesstätte St. Pölten, NÖ Versehrtensportverband, „e.motion“-Equotherapie, Antlas und Caritas der Diözese St. Pölten.

Gratulation an unsere fleißigen SportlerInnen und wir freuen uns schon auf den Vision Run 2020!