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Trainer_innen im kaufmännischen Bereich Wien 22 Vollzeit oder Teilzeit

ZIB Training GmbH ist ein modernes, etabliertes Trainingsinstitut und führt Schulungen und Kurse im Auftrag der öffentlichen Hand in Wien, Niederösterreich und im Burgenland durch.

Für unseren Standort in Wien 22 suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit

Trainer_innen im kaufmännischen Bereich

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene (Berufs-)Ausbildung im kaufmännischen oder Büro-Bereich bzw. (Fach-)Hochschulausbildung im wirtschaftlichen Bereich
  • Trainer_innen- bzw. Coaching-Ausbildung (mind. 100 Stunden)
  • Aktuelles Gender Mainstreaming Zertifikat (mind. 6 Stunden, nicht älter als 5 Jahre)
  • Aktuelles Diversity Management Zertifikat (mind. 16 Stunden, nicht älter als 5 Jahre)
  • Trainingserfahrung von Vorteil (Erfahrung in der Ausbildung von Lehrlingen kann auch berücksichtigt werden)
  • Höchstmaß an sozialer Kompetenz
  • Dienstleistungs- und kund_innenorientiertes Auftreten

Wir bieten:

  • Ein freundliches, dynamisches Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten – Einsätze an zwei bzw. an drei Tagen auch möglich
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Interne Weiterbildungsakademie, Aufstiegsmöglichkeiten
  • Gute öffentliche Anbindung
  • Das monatliche Bruttogehalt gemäß BABE KV VB4a/2 beträgt für diese Tätigkeit bei mindestens zweijähriger einschlägiger Erfahrung EUR 3.108,57 für 38 Stunden/Woche. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten kann die Höhe der Einstufung variieren.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit dem Betreff ‚T261‘ an
bewerbung@zib.training

Ihre Ansprechperson:
Frau Erika Kis-Bocz, MA, MSc
Tel: 050 210/11 48
 
 
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer Daten zum Zweck des Bewerber_innen-Managements für die Dauer von 6 Monaten zu. Diese Zustimmung kann mittels E-Mail an bewerbung@zib.training jederzeit widerrufen werden.