Das Bildungsinstitut ZIB Training bietet seit zwanzig Jahren Qualifizierungen, Beratungen, Trainings und Coachings in Wien, Niederösterreich und im Burgenland an. Um unseren Kund_innen die bestmöglichen Voraussetzungen für ihre erfolgreiche, persönliche Weiterbildung gewährleisten zu können, erweitern wir unser Team um eine_n
Mitarbeiter_in Produktmanagement
am Standort St. Pölten
Ihr Aufgabengebiet:
- Verfassen von pädagogischen Konzepten & Projektunterlagen
- Begleitung bei der Projektumsetzung (z.B. durch Einschulung der Trainer_innen)
- Beobachtung und Analyse von Trends im Trainings- und Arbeitsmarktkontext
- Durchführen von Öffentlichkeitsarbeit und Marketingaufgaben
Ihr Anforderungsprofil:
- kreative_r Teamplayer_in mit ausgeprägten konzeptionellen sowie kommunikativen Fähigkeiten
- Freunde am Verfassen von Texten
- sehr gute Kenntnisse in MS Office erforderlich
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- abgeschlossene pädagogische Ausbildung & CMS-Anwendungskenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
- einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich in einem Angestelltenverhältnis (mit 30 Wochenstunden) – Eintritt ab sofort möglich
- ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- langfristige Beschäftigung mit Möglichkeit zu Fortbildungen in der ZIB Akademie
Das monatliche Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Position mindestens EUR 2.960,73 für 38 Stunden/Woche. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten kann eine höhere Einstufung erfolgen.
Hat Sie diese Stellenbeschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: eva.schoderboeck@zib-training.at
Fr. Mag.a Schoderböck
ZIB Training GmbH
Purkersdorfer Str. 6 b / 2. Stock
3100 St. Pölten
Tel. 050 210 / 1077