Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in 1220 Wien eine_n Mitarbeiter_in für die Seminarorganisation.
Ihr Aufgabenbereich:
- Seminar- und standortbezogene Administration der tagesaktuellen Projektabläufe
- Telefonbetreuung und Rezeption
- Ansprechperson für Teilnehmer_innen und Mitarbeiter_innen
- Allgemeine Assistenztätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich wird vorausgesetzt
- Berufserfahrung im Bereich Seminarorganisation von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit und rasche Auffassungsgabe
- Trainer_innen- oder Coachingausbildung von Vorteil
Wir bieten:
- Ein freundliches, dynamisches Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Interne Weiterbildungsakademie, Aufstiegsmöglichkeiten
- Gute öffentliche Anbindung
- Das monatliche Bruttogehalt gemäß BABE KV beträgt für diese Funktion mindestens EUR 2.222,07 für 38 Stunden/Woche. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten kann eine höhere Einstufung erfolgen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „M213“ per E-Mail an
bewerbung@zib.training.
Auskünfte unter Tel. 050 210 / 11 16
Frau Sara Mohammad-Mir, MA
ZIB Training GmbH
Lieblgasse 3 / Eingang C / EG 1220 Wien Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung und Aufbewahrung Ihrer Daten zum Zweck des Bewerber_innen-Managements für die Dauer von 6 Monaten zu. Diese Zustimmung kann mittels E-Mail an bewerbung@zib.training jederzeit widerrufen werden.