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Mitarbeiter_in Personalabteilung St. Pölten Vollzeit

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung wie z.B. Lehre im Bürobereich, HASCH, HAK etc.
  • analytisch-strukturiertes Denkvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Fundierte EDV Kenntnisse (Word, Excel)
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verwaltungstätigkeiten im Bereich der allgemeinen Personalverwaltung wie zum Beispiel Ablage von Bewerbungsunterlagen, Dienstplanaussendungen, Unterlagenerstellung für Projektabschlüsse, etc.

Wir bieten:

  • Ein Angestelltenverhältnis mit 38 Wochenstunden
  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Fortbildungen in der ZIB Akademie

 

Das monatliche Bruttogehalt gemäß KV beträgt für diese Position mindestens €  1.956,45 für 38 Stunden pro Woche. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten kann eine höhere Einstufung erfolgen.

Hat Sie diese Stellenbeschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto vorzugsweise per Mail an jobs@zib-training.at

Optional bieten wir Videointerviews für Erstgespräche an.

z.H. Fr. DSA Ingrid Hayden
ZIB Training GmbH
Purkersdorfer Str. 6 b / 2. Stock
3100 St. Pölten
Tel. 050 / 210 – 1011