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Leitung Infrastruktur St. Pölten Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Teamleitung der Abteilung Infrastruktur
  • Verantwortung für die gesamte Infrastruktur des Unternehmens (Immobilien/IT)
  • Leitung und Organisation des EDV-Supports
  • Standortsuche für neue Schulungsräumlichkeiten
  • Einteilung, Planung und Verwaltung aller Schulungsräume
  • Facility Management (Haustechnik, Brandschutz, Arbeitsschutz)
  • Fuhrpark- & Lagerverwaltung

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfahrung in der Gebäudeverwaltung (Objektsuche, Kommunikation mit Vermieter_innen, Reinigungsunternehmen…)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse & technische Affinität
  • Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung
  • Führungskompetenzen
  • Führerschein B erforderlich

Wir bieten:

  • einen selbstständigen, herausfordernden Tätigkeitsbereich in einem dynamischen Umfeld
  • eine Vollzeitanstellung mit Möglichkeiten der Weiterbildung (Ausbildung zum_zur Brandschutzbeauftragen / Covid-Beauftragten / Sicherheitsvertrauensperson)
  • ein Firmenauto (auch zur privaten Nutzung)
  • ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team

Das monatliche Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Position mindestens EUR 2.853,90 für 38 Stunden/Woche. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten kann eine höhere Einstufung erfolgen.

Hat Sie diese Stellenbeschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto vorzugsweise per Mail an jobs@zib-training.at

Fr. Yvonne Winter
ZIB Training GmbH
Purkersdorfer Str. 6 b / 2. Stock
3100 St. Pölten
Tel. 050210 1033