Ihr Aufgabengebiet:
- Teamleitung der Abteilung Infrastruktur
- Verantwortung für die gesamte Infrastruktur des Unternehmens (Immobilien/IT)
- Leitung und Organisation des EDV-Supports
- Standortsuche für neue Schulungsräumlichkeiten
- Einteilung, Planung und Verwaltung aller Schulungsräume
- Facility Management (Haustechnik, Brandschutz, Arbeitsschutz)
- Fuhrpark- & Lagerverwaltung
Ihr Anforderungsprofil:
- Erfahrung in der Gebäudeverwaltung (Objektsuche, Kommunikation mit Vermieter_innen, Reinigungsunternehmen…)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse & technische Affinität
- Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung
- Führungskompetenzen
- Führerschein B erforderlich
Wir bieten:
- einen selbstständigen, herausfordernden Tätigkeitsbereich in einem dynamischen Umfeld
- eine Vollzeitanstellung mit Möglichkeiten der Weiterbildung (Ausbildung zum_zur Brandschutzbeauftragen / Covid-Beauftragten / Sicherheitsvertrauensperson)
- ein Firmenauto (auch zur privaten Nutzung)
- ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
Das monatliche Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Position mindestens EUR 2.853,90 für 38 Stunden/Woche. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten kann eine höhere Einstufung erfolgen.
Hat Sie diese Stellenbeschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto vorzugsweise per Mail an jobs@zib-training.at
Fr. Yvonne Winter
ZIB Training GmbH
Purkersdorfer Str. 6 b / 2. Stock
3100 St. Pölten
Tel. 050210 1033