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Mitarbeiter_in Personalabteilung St. Pölten Vollzeit

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung wie z.B. Lehre im Bürobereich, HASCH, HAK etc.
  • analytisch-strukturiertes Denkvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Fundierte EDV Kenntnisse (Word, Excel)
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verwaltungstätigkeiten im Bereich der allgemeinen Personalverwaltung wie Ablage von Bewerbungsunterlagen, Urlaubsverwaltung, Dienstplanaussendungen
  • Bearbeitung von Mails und telefonischen Anfragen unserer Mitarbeiter
  • Unterstützung des HR Teams im Tagesgeschäft
  • Unterlagenerstellung für Projektabschlüsse, etc.

Wir bieten:

  • Ein Angestelltenverhältnis mit 38 Wochenstunden
  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr
  • moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
  • langfristige Beschäftigung mit Möglichkeit zur Fortbildungen in der ZIB Akademie

Das monatliche Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Position mindestens EUR 1.956,45 für 38 Stunden/Woche. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten kann eine höhere Einstufung erfolgen.

Hat Sie diese Stellenbeschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

jobs@zib-training.at

Fr. Yvonne Winter
ZIB Training GmbH
Purkersdorfer Str. 6 b / 2. Stock
3100 St. Pölten
Tel. 050210 / 1033